• Jobs Job bei PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB

PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB

Duisburg

Organisation / Verwaltung

Duisburg

Assistent (m/w) PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB Duisburg Sie haben Ihr Studium mit überdurchschnittlichem Ergebnis abgeschlossen bzw. stehen kurz davor und verfügen über qualifizierte Kenntnisse auf den Gebieten Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung und / oder Steuerrecht.

Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Gemeinsam Mit Uns Für Den Standort Duisburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Assistenten (m/w) Sie Haben Ihr Studium Mit überdurchschnittlichem Ergebnis Abgeschlossen - Bzw Stehen Kurz Davor - Und Verfügen über Qualifizierte Kenntnisse Auf Den Gebieten Rechnungslegung Wirtschaftsprüfung Und/oder Steuerrecht Erste Aber Gleichzeitig Solide Praktische Erfahrungen Haben Sie In Form Einer Berufsausbildung Z B Als Steuerfachangestellte/r Durch Einschlägige Praktika Oder Aufgrund Von Bereits Absolvierter Berufstätigkeit Gesammelt Der Sichere Umgang Mit Den Ms-office-produkten Ist Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Gute Englischkenntnisse Sie Sind Teamplayer Arbeiten Eigenverantwortlich Und Selbständig Und Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Einsatzbereitschaft Sowie Unternehmerisches Denken Aus Interesse An Permanenter Weiterbildung Runden Ihr Profil Ab Unseren Mitarbeiterinnen Bieten Wir Einen Modern Ausgestatteten Und Leistungs- Sowie Anforderungsgerecht Vergüteten Arbeitsplatz Am Duisburger Innenhafen Wenn Sie Wie Wir Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Und Ein Hervorragendes Betriebsklima Setzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen - Gern Per E-mail - Einschließlich Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihr Ansprechpartner Ist Herr Wp/stb Franklin Hünger Ist Eine Von Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Als Abschlussprüfer Gutachter Berater Auf Dem Gebiet Des Steuer- Handels- Und Gesellschaftsrechts Wie Auch Als Betriebswirtschaftliche Berater Bei Unternehmensübertra­gungen Und In Unternehmenskrisen Bieten Wir Ein Umfassendes Dienstleis­tungsangebot Aus Einer Hand An Unseren 13 Standorten Arbeiten über 600 Personen Davon Mehr Als 200 Berufsträger Der Teamgeist Und Die Leistungsbereitschaft Unserer Hochqualifizierten Mitarbeiter/innen Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Unsere Mandanten Sind Nationale Und Internationale Unternehmen Die öffentliche Hand Sowie Privatpersonen Die Von Uns Ganzheitlich Betreut Werden Assistent (m/w) Sie Haben Ihr Studium Mit überdurchschnittlichem Ergebnis Abgeschlossen Bzw Stehen Kurz Davor Und Verfügen über Qualifizierte Kenntnisse Auf Den Gebieten Rechnungslegung Wirtschaftsprüfung Und / Oder Steuerrecht Duisburg

Prüfungsleiter (m/w) mit Steuerberaterqualifikation
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Duisburg)

Mitarbeiter Office Management / Schwerpunkt Auftrags- und Berichtswesen (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Office Manager (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

System Engineer (m/w/d) - VoIP Systeme
   netgo (Wieseck)

Fachverfahrensbetreuerin bzw. Fachverfahrensbetreuer (m/w/d)
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Warehouse employee